Vorderlader Gewehr Hessischer Landesmeister unschlagbar!


Auch am letzten Wettkampftag war die erste Mannschaft Vorderlader Gewehr der PSG nicht zu schlagen.  Bester Schütze der PSG war Walter Massing mit perfekten 150 Ringen, gefolgt von Petra Leonhardt und Jörg Kreuzer mit je 146  Ringen. Reiner Holla errang 138 Ringe. Gegen dieses Mannschaftsergebnis von 580 Ringe kam die Mannschaft des SV 1422 Usingen ( 574 Ringe ) auf ihrem eigenem Stand  nicht an.

Mit klaren 14 zu 0 Punkten wurde die Hessische Mannschaftsmeisterschaft in der Hessenliga erneut verdient gewonnen.
Bester Schütze in Hessen wurde Walter Massing mit einem Durchschnitt von 148,33 Ringen.
Platz 2 errang Thomas Baumhakl (SV 1955 Oberstedten ) Durchschnitt von 145,5 Ringen. Gefolgt von Petra Leonhardt mit einem Durchschnitt von 145,14 Ringen und Kreuzer, Jörg mit 145,0 Ringen.

Glückwunsch dem ganzen Team zur Meisterschaft des höchsten „Hessentitel“ im Bereich Vorderlader und dieser Spitzenleistung.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s