1. Wettkampf VL Kurz Gauliga


Heute fand auf den Schießständen der PSG Groß-Gerau der erste Rundenkampf Vorderlader Kurz statt. Bei der großen Hitze wollte eigentlich kein Schütze  von Tell Raunheim aus dem klimatisierten Auto aussteigen. Aber die Meinungsänderung sollte sich doch lohnen. Zum Saisonauftakt schossen die Raunheimer ein beachtliches Gesamtergebnis von 384 Ringen, dem hatte die Heimmannschaft nichts entgegen zu halten ( als Ersatz trainierten 2 Schützen der 1. Mannschaft GG)  und so konnte die Gastmannschaft die 2 Punkte mit nach Hause nehmen.

  • Für PSG Groß-Gerau II :  368 Ringe
    Raimund Becker   127
    Sylvia Mohaupt     126
    Franz Geiger          115
  • Als Ersatz:
    Hans Dörr                    110
    Manfred Mohaupt      129
    Christa Geiger             135
  • Für Tell Raunheim:        384 Ringe
    Peter Wolf (Revolver)  132
    Friederike Neumann    129
    Norbert Neumann        123
  • Als Ersatz:   Dieter Schmied 73

Der nächster Wettkampf ist am Freitag 12.06.2015  um 19:00 Uhr in  Raunheim gegen SV Falken-Gesäß II.

Advertisements